Fest der Liebe vom 13.–15. September 2019

Fest der Liebe vom 13.–15. September 2019
Lade Karte ...

Datum/Zeit
13. Sep 2019 - 15. Sep 2019

Veranstaltungsort
Hirschenhof

Kategorien


16:00 Anreise
18:00 Abendessen (Risotto)
19:30 Begrüßungsrunde
20:30 Gemeinsamer Tanz in die Nacht mit Wlada
09:00 Frühstück
10:30 Offenes Programm mit Beiträgen der Teilnehmer
13:30 Mittagessen
15:00 Spielerisches Kennenlernen
17:00 Männer- und Frauenrunde
19:30 Abendessen (Polenta)
21:00 Gesang beim Lagerfeuer
09:00 Frühstück
10:30 Wunsch- und Feedbackrunde
13:30 Mittagessen
15:00 Gemeinsames Aufräumen
16:00 Schlussrunde
17:00 Abreise

Wir feiern gemeinsam!

Ihr seid eingeladen ein Wochenende lang gemeinsam zu campen und zu feiern. Wir spielen Gemeinschaftsspiele und verbringen unsere Zeit bei interessanten Gesprächen oder singend am Lagerfeuer. Es gibt viel Freiraum für eigene Angebote und Zeit zum Ausspannen und Zurückziehen in der wunderbaren Umgebung.

Wie könnt Ihr Euch einbringen?

Ob mit Musik, mit Spielen und gemeinsamen Singen, mit Gesprächskreisen oder einer Kräuterwanderung, zu der ihr andere einladet – lasst uns teilhaben, an dem was euch interessiert und wofür ihr ein Talent habt!

Nicht zuletzt gilt es, den Ort sauber und schön zu halten, sowie die Gruppe mit liebevoll zubereiteten Speisen zu versorgen. Auch hier habt ihr die Gelegenheit, Küchen- und Haushaltsdienste zu übernehmen. Wie lernt man einen anderen Menschen leichter kennen, als beim gemeinsamen Gemüseschnippeln oder Geschirrspülen?

Musik

Was wäre das Leben ohne Musik? Deshalb bring bitte dein Musikinstrument mit. Und wenn du gerne singst, dann überlege dir, welche Lieder du gern mit der Gruppe singen möchtet und bringe die Liedtexte und vielleicht sogar die Begleitakkorde für die Gitarristen mit.

Was ist mitzubringen?

  • dein Instrument, Lieder und Geschichten für’s Lagerfeuer
  • Hygieneartikel & Handtuch (bitte nur Bio-Seifen und -Schampoos verwenden)
  • Schlafsack und Isomatte oder Bettlaken bei Übernachtung im Haus
  • Nahrungsmittel für 1 Wochenende
  • Picknickdecke
  • ggf. eine Kiste Holz für das Lagerfeuer

 

Zur Anmeldung

1 Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben

    Ich habe eine Frage. Ich möchte so gern zum Fest der Liebe kommen, jedoch weiss ich nicht, ob ich schon am Freitag kommen kann und am Samstag wird meine 4-jährige Tochter erst um 9 Uhr bei mir abgeholt bei mir zu Hause. Lohnt sich das überhaupt? Ich habe auch kein Auto. Vielleicht höre ich auch einfach noch etwas in mich hinein, was das Richtige für mich ist.

    Herzliche Grüsse

    Elvira

Leave a Reply